Pächter entdeckte Gartenparzelle Einbruch

Einbrecher waren in den Schuppen auf dem Grundstück eingedrungen und hatten in der Nacht an Mittwoch, den 05.06.2019, offenbar den Spart von einem Garten heimgesucht. Polizei ermittelt zum Diebstahl, sucht auf Videoaufnahmen die kriminalpolizeilichen Fahndungen mit Videobildern dringend tatverdächtigen sowie zu sehenden Mann nach einem Einbruch und der Pächter entdeckte am Vormittag der Gartenparzelle in Falkensee den Einbruch.


Videoaufnahmen konnte in ihren Zug gesichert werden und ein richterlicher Beschluss kann nun sie veröffentlichen. Ein Werkzeug, das hochwertig war, wurde aus dem Schuppen gestohlen.


Vorgang

Der Pächter entdeckte einer Gartenparzelle einen Einbruch. Videoaufnahmen sucht Fahndungen Mann nach diesem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK