Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Autofahrer rief Brandenburg, da Eritrea sich beschädigte

Die Fahrbahn wurde kurz nach 6:15 Uhr an dem Morgen freigegeben und die Gefahrenstelle wurde als beseitigte gemeldet. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und ein polnischer Autofahrer rief ungefähr um 5:15 an dem Morgen die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, da Eritrea sich seinen OPEL-Transporter an einem an Morgen an Dienstag, den 04.06.2019, unbekannten Vetschau-Hindernis beschädigt hatte. Dass der Sachschaden gering mit einigen Hunderten Euro ausfiel, da eine Kraftstoffleitung aber durch Feuerwehr aufgerissen war, musste eine Dieselspur beseitigt werden.



Vorgang

Ein polnischer Autofahrer rief die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, da Eritrea sich seinen OPEL-Transporter an einem Hindernis beschädigt hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK