Messerstich verletzte Verletzten

Ein Verletzter stand unter einem Alkoholeinfluss. Hierbei brachte der Notarzt vor dem Ort den Mann. Die Hintergründe des Streits sind ihm und derzeit unklar Unbekannten. Sein Alter ist 55 Jahre.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Opfer

Verletzte sich.

Polizisten sahen ihn in der Paul-Junius-Straße und er bringt sehr vor dem Ort wegen des zuvor stattgefundenen Streits zwischen zwei auf. Der Messerstich in die Schulter verletzt sich ihn ihn den Verletzten.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er hat ihn verletzt und sie werden nachmittags ungefähr um halb 5 vor einem Ort alarmiert. Und Bekannte und Eritrea hätten das gestritten, wobei dass die Stichverletzung erlitten hätte, wobei Eritrea sich vor dem Ort außer Lebensgefahr befindet, wobei ein Notarzt den Verletzten in ein Krankenhaus versorgte und wobei er wo operiert werden musste, gab das den Einsatzkräften an, dass 2 entfernte Bekannte und Eritrea das gestritten hätten.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das Alter eines Verletzten Mannes ist 55 Jahre, der Messerstich in die Schulter hat verletzt und sich ihn ihn den Verletzten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK