Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Polizeibeamte suchten Wohnung in Großbeerenstraße nach Hinweise auf

Ein 17 Jahre Alter hielt sich an Montage, den 03.06.2019, auf und der Jugendliche besucht die Schule von Berliner. Polizeibeamte konnten diesen feststellen und suchten die Wohnung in der Großbeerenstraße nach dem Hinweise der Polizei auf.


Die Polizei von Berliner führt in einer Wohnung die Ermittlungen an Montage, den 03.06.2019, das 17 Jahre Alter hatte sich an Montage, den 03.06.2019, in Internet auf Foto mit einer Waffe gezeigt und sie wurde in der Wohnung an Montage, den 03.06.2019, sichergestellt.


Vorgang

Polizeibeamte suchten eine Wohnung in der Großbeerenstraße nach dem Hinweise der Polizei auf, worein ein 17 Jahre Alter sich aufhielt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK