Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Rettungssanitäter rieft Polizei, da Mann Rettungssanitäter bedrohte

Ein Rettungssanitäter verwies aus sich dem Fahrzeug den bislang an Donnerstag, den 30.05.2019, unbekannten Mann in ihm und suchte Schutz in ihm, so dass er in eine unbekannte Richtung flüchtete. Einsatz wegen dem Rettungssanitäter war an der Landstraße vorausgegangen zwischen Schönwalde und Krausnick, er wird angegriffen und der Mann in ihm wehrte sich zunächst mit Faustschlägen, er erwachte, wonach um mit einem Cuttermesser, das geöffnet wird, zu drohen, als er erwachte.



Vorgang

Ein Rettungssanitäter verwies den Mann in ihm aus seinem Fahrzeug.

Der bewusstlose Rettungssanitäter rieft Polizei, da der Mann massiv den Rettungssanitäter während Einsatzes bedroht hatte.


Vorgang

Er flüchtete in Richtung und der Rettungssanitäter rieft Polizei, da der Mann massiv den Rettungssanitäter bedroht hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK