Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Radfahrer befuhr Straße in Luckenwalde in Richtung nach Straße

Das 56 Jahre Alter von der Fahrbahn auf den Radweg stürzt mit sich dem Fahrrad infolge sich der Alkoholisierung hierbei verletzt sich schwer Polizeimeldungen, hierbei fuhr infolge ihr gegen die Bordsteinkante, hierbei infolge der Alkoholisierung gegen die Bordsteinkante und stürzt infolge der Alkoholisierung mit ihm.



Vorgang

Er wollte wechseln.

Er befuhr kommend die Straße aus Richtung Haag in Beelitz mit ihm in der Ortslage Luckenwalde in Richtung nach der Straße in der Beelitz von Neuer. Und er wollte kurz hinter dem Kreuzungsbereich wechseln, wobei 1 vor einem Ort einen Atemalkoholtest durchgeführt werden und wobei die Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet wurde wobei er den Wert von 1,89 Promille ergab und wobei der Verunfallte in eine Klinik zu weiterer Behandlung gebracht wurde.


Vorgang

Wobei fuhr der Radfahrer gegen die Bordsteinkante wobei er kommend die Straße mit seinem Fahrrad in Luckenwalde in Richtung nach einer Straße befuhr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK