Radler verletzt sich schwer Polizeimeldungen bei Verkehrsunfall

Ein Radler und PKW KIA waren ungefähr um halb 10 an dem Vormittag in der Straße in Sprucke zusammengestoßen und der Mann im Alter von 80 Jahren wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachverständige in DEKRA wurde zur Unfallursache zu den Ermittlungen herangezogen, ein Auto und ein Fahrrad wurden zur Beweissicherung sichergestellt und die Ermittlungen stehen noch ganz an Anfang.


Der Radler aus einer unklaren Unfallursache verletzt sich am Vormittag an Donnerstag, den 06. Juni 2019, schwer Polizeimeldungen bei einem Verkehrsunfall.


Vorgang

Ein Radler verletzt sich schwer Polizeimeldungen bei einem Verkehrsunfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK