Bereich Potsdam: → Potsdam

Eritrea zog sich Kopfverletzung dabei zu, dass Radfahrer stürzte

Eritrea wurde am Tag auf die Höhe des Strandbades mit seinem Gefährt an Donnerstag, den 30. Mai 2019, in ein Krankenhaus zu weiterer medizinischer Behandlung gebracht, und ein deutlich alkoholisierter Radfahrer stürzte, wobei Eritrea sich eine Kopfverletzung zuzog. Die Blutprobe beim 27 Jahre Alter wurde ebenfalls durchgeführt und Polizei ermittelt nun in Verkehr wegen einer Trunkenheit. Er verletzt sich bei einem Sturz Polizeimeldungen.



Vorgang

Eritrea wurde in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung gebracht, und ein Radfahrer stürzte, wobei Eritrea sich eine Kopfverletzung zuzog.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK