Dass Baustromverteiler Stromkabel entwendete, wurde es kabeldiebstahl angezeigt

Es war während der Feiertagspause auf der Baustelle an Schmiedestraße verübt worden. Es wurde am Vormittag an Freitag, den 31.05.2019, der kabeldiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Ein Baustromverteiler hatte etwa 150 m lange sowie starke Stromkabel entwendet, wozu sie inzwischen die Ermittlungen aufgenommen hat. Der materielle Verlust von etwa 4.500,00 € wird dargestellt.


Vorgang

Ein Baustromverteiler hatte Stromkabel entwendet, wozu die Ermittlungen aufgenommen worden sind. Dass Polizeimeldung Brandenburg stiehlt, wurde es angezeigt. Es war verübt worden und ein Verlust wird dargestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK