Mitarbeiter riefen Polizei und Einrichtung

Das Alter des Bewohners Mannes aus Syrien ist 57 Jahre. Ein Verkehrsunfall hatte sich in Großziethen ereignet, er war ungefähr um 12:00 Uhr an dem Mittag das Opfer vom Verkehrsunfall zufolge einer 1. Ermittlung geworden und die Mitarbeiter in der Asylbewerberunterkunft in Waßmannsdorf riefen Polizei und eine Einrichtung, da er von Ersthelfern an Nachmittag an Mittwoch, den 29.05.2019, mit schweren Verletzungen zu ihr gebracht worden war.



Vorgang

Ein Bewohner war das Opfer geworden und Mitarbeiter riefen Polizei und eine Einrichtung, da er von Ersthelfern mit Verletzungen zu ihr gebracht worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK