Mann aus Neuruppin kam abends ungefähr um 7:30 mit Chrysler gefahren aus Ausfahrt


Vorgang

Hierauf Brandenburg in Krankenhaus mit Rettungswagen gebracht. Mann aus Neuruppin kam abends ungefähr um 7:30 mit Chrysler gefahren aus Ausfahrt, worauf Brandenburg Gefahrenbremsung einleitete.


Ein 41 Jahre alter Neuruppin kam abends ungefähr um 7:30 mit Chrysler gefahren aus der Ausfahrt in Bechlin Chaussee, worauf Spanien an Mittwoch, den 05.06.2019, zum Zusammenstoß mit Pkw Chrysler nicht gekommen war, worauf der stadtauswärts fahrende Radfahrer im Alter von 41 Jahren eine Gefahrenbremsung einleitete, darauf stürzte, worauf sich an Mittwoch, den 05.06.2019, verletzte und darauf musste in ein Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK