Besatzung stellte Mann fest

Mann Radfahrer liegt auf dem Gehweg. Die Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde in der Dorfstraße aufgenommen. Anderer Verkehrsteilnehmer und der Mann, der alkoholisiert wurde und der bewusstlos war, waren aus Landkreis Oberhavel offenbar kollidiert.


Die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens stellte nachmittags ungefähr um 16:20 Uhr in der Dorfstraße in Schönfließ ihn fest und Eritrea wurde in der Dorfstraße in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Ein Verkehrsteilnehmer und alkoholisierter Mann Radfahrer waren kollidiert und liegt auf dem Gehweg. Die Besatzung eines Rettungswagens stellte diesen fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK