Beamte informierten Brandenburg über Diebstahl

Die Ermittlungen werden vor einem Ort durchgeführt und eingesetzte Beamte konnten dann aus Polen in ihren Rahmen ein Fluchtfahrzeug 41-29- insgesamt 3 Männer im Alter von 20 Jahren als Tatverdächtiger feststellen. Die Zeugen informierten die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung an Donnerstag, den 13. Juni 2019, über den gegenwärtigen Diebstahl in einem Baumarkt.


Der ähnliche Sachverhalt in einem Blankenfelde-Mahlow-Baumarkt, der Zweitgenannt wurde, hat sich kurz zuvor ereignet. Es wird in Genshagen in der unmittelbaren Nähe zum Allee-Baumarkt gegenwärtig gestohlen, wobei die Beschreibung des Fluchtfahrzeuges bei diesem übermittelt werden konnte.


Vorgang

Eingesetzte Beamte konnten ein Fluchtfahrzeug Männer feststellen und es wird gegenwärtig in einem Baumarkt gestohlen, die Beamten Brandenburg informierten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK