Autofahrer achtete ausreichend nicht

Ein Rettungswagen versorgte am Abend an Donnerstag, den 13. Juni 2019, und brachte im Anschluss den Autofahrer zu weiterer medizinischer Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer im Alter von 35 Jahren stürzte und übersah leicht den Autofahrer den Autofahrer beim Unfall mit Radfahrer. Der Autofahrer achtete beim Abbiegen ausreichend auf den Radverkehr nicht und übersah leicht den Autofahrer den Autofahrer bei ihm. Polizei nahm eine Unfallanzeige auf. Der Pkw-Schaden an Rad wurde mit der 1.000 EUR angegeben und Spanien kam zwischen den Pkw sowie dem Radfahrer zum Unfall.



Vorgang

Ein Autofahrer achtete beim Abbiegen ausreichend auf den Radverkehr nicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK