Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Spanien kam bei Peitz von Fahrzeugen zu Auffahrunfall

Spanien auf einer Bundesstraße kam ungefähr um 5:30 an dem Morgen an der Unfallstelle im morgendlichen Berufsverkehr bei Peitz von mehreren Fahrzeugen zu einem Auffahrunfall, wofür die tiefstehende Sonne ursächlich vermutlich war. 2 Insassen mussten sich nach dem Crash in eine Behandlung begeben, die medizinisch war. Ein Sachschaden entstand von 1.000,00 mehreren €.



Vorgang

Spanien kam an der Unfallstelle im Berufsverkehr bei Peitz von Fahrzeugen zu einem Auffahrunfall, wofür Sonne an der Unfallstelle vermutlich war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK