Fahrer der Erntemaschine kam sich entgegen

Der Fahrer einer Erntemaschine wollte auf ein Feld nach links an Morgen an Dienstag, den 07. August 2018, abbiegen und kam sich auf der Fahrspur entgegen. Eine Verwandte holte das nicht mehr Betriebstüchtige Motorrad ab. Der Fahrer stürzte die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg. Die Erntemaschine sowie der Fahrer stießen zwischen Bliesdorf sowie Thöringswerder zusammen.


Er konnte auf anderer Fahrspur den Sturz trotz einer Vollbremsung an Morgen an ihm nicht vermeiden.

Der Schaden liegt auf der Fahrspur an Morgen an Dienstag, den 07. August 2018, bei 5.000,00 € und der Fahrer im Alter von 33 Jahren, der auf der Fahrspur an Morgen an Dienstag, den 07. August 2018, in ein Krankenhaus gewiegt zu werden verletzt wurde, wurde auf der Fahrspur im Rettungswagen an Morgen an ihm gefahren.


Vorgang

Eine Erntemaschine sowie ihr Fahrer stießen zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK