Unfallursache zu Verkehrsunfall Mittag an Dienstag, den 11.09.2018, gerufen

Eine Biene wird ins Führerhaus eingeflogen und der unverletzte, während die Sachschäden auf etwa 2.000,00 € sich summierten, Fahrer eines DAF-Lkw hatte sich derart erschrocken während Fahrt angesichts dieser, dass er gegen schutzplanke prallte, und nahe von der Straße nahe der Raststätte Bugkgraben abkam.


Ein Verkehrsunfall Mittag an Dienstag, den 11.09.2018, hatte sich auf Polizeimeldung Brandenburg ereignet und ihre Unfallursache Insektenflug Polizei wurde zu diesem gerufen.


Vorgang

Die Unfallursache Insektenflug Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zu einem Verkehrsunfall Mittag an Dienstag, den 11.09.2018, gerufen und er hatte sich auf dieser ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK