Feuerwehr sowie Laubenbrand in Gartenanlage gerufen

2 Gartenbesitzer konnten sich in Sicherheit bringen, wogegen eine Frau verletzt wurde und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die 3 Lauben einer Sparte brannten bei einem technischen Defekt ab und er hatte für das Feuer nach einer 1. Erkenntnis gesorgt. Kriminaltechniker werden die Arbeit der Beendigung der Löscharbeiten nach ihr aufnehmen und keine Erkenntnisse liegen derzeit noch zu den entstandenen Schäden vor.


Feuerwehr sowie Polizei wurden ungefähr um 11:25 an dem Vormittag in die Gartenanlage in der August-Bebel-Straße gerufen.


Vorgang

Feuerwehr sowie Polizei wurden in eine Gartenanlage gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK