Senior erstattete Strafanzeige, da beides Wahrheit nicht entspricht

Das Alter vom Senior Mann ist 70 Jahre und er erstattete die Strafanzeige wegen Betruges bei dem Anruf, da beides Wahrheit nicht entspricht. Offene Rechnungen müssten ausgeglichen werden und er soll noch weiterhin diese haben.


Er erhielt unseriöse mehrere Anruf Polizei von Polizeimeldung Brandenburg. Seit dem Anfang von 2019-04 teilte diesem dort mit, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte.


Vorgang

Ein Senior erstattete die Strafanzeige wegen Betruges, da beides Wahrheit nicht entspricht.

Beschuldigte

Alter von Senior Mann ist 70 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK