Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch in Mehrfamilienhaus Kellereinbruch angezeigt

Ein Einbruch war im Mehrfamilienhaus an der Friedensstraße an Montage, den 27. Mai 2019, verübt worden wurde dem Kellereinbruch, angezeigt und Unbekannte hatten im Mieterkeller den Inhalt einer Tiefkühltruhe geplündert, so dass der Schaden von Euro mehr als nicht den Besitzern entstand.


Die Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg ermittelt in einem Mieterkeller an Montage, den 27. Mai 2019.


Vorgang

Die Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg ermittelt und ein Einbruch war in einem Mehrfamilienhaus verübt worden. Er wurde im Mehrfamilienhaus dieser angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK