Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Zeuge bemerkte, wie Herren sich zu schaffen machten

2 Herren konnten am Morgen in der Schleusenstraße an einem Fahrrad einmal näher besehen und konnten tatsächlich entdecken. Sie hatten ein durchtrenntes Fahrradschloss sowie einen Seitenschneider dabei und das Fahrrad nicht. Polizei nahm sich der Sache an und 1 Fahrrad in einem Graben fand sich tatsächlich auch noch dann bei der Eigehenden Besichtigung von der Umgebung.


Aufmerksamer Zeuge informierte am Morgen in der Schleusenstraße umgehend Polizei. Es wurde in der Schleusenstraße sichergestellt und die 22, im Alter von Jahren sowie 20 Berliner haben nun in der Schleusenstraße einige Berliner zu erklären.

Beide werden in der Woltersdorf Landstraße Beamten Herren beschrieben und Zeuge bemerkte am Morgen, wie sie sich am Morgen in der Schleusenstraße zu schaffen machten.


Vorgang

Zeuge, der aufmerksam war, informierte Polizei. Er bemerkte, wie Herren sich zu schaffen machten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK