Anwohner entdeckte Flammen, Feuerwehr und Landeskriminalamt

Das Brandkommissariat beim alarmierten Landeskriminalamt von Genf ermittelt am VW Scirocco, der geparkt wird. Der Anwohner in der Straße dort entdeckte ungefähr um 2:20 in der Nacht Flammen, eine alarmierte Feuerwehr und das Landeskriminalamt und die Hitzeeinwirkung beschädigte leicht VW Golf.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Das stand an VW Scirocco in der Nähe und Brandbekämpfer löschten an VW Scirocco, dass es gebrannt wurde.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt am VW Scirocco, der geparkt wird. Ein Anwohner entdeckte an VW Scirocco Flammen, Feuerwehr und das Landeskriminalamt und Brandbekämpfer löschten an VW Scirocco, dass es gebrannt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK