Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Zeuge informierte Polizei über Typ

Hierauf fuhr Zeuge abermals kurz am Ort vorbei. stieg am Morgen auf dem Bahnhofsvorplatz mit den 2 weißen Fahrrädern Fahndungen der diesmal größeren Gruppe 2Fast4You von den Männern, die jung waren, von Rad, schmiss das in ein Gebüsch und rannte weg, nachdem Zeuge vom Tatverdächtigen wahrgenommen wurde, worauf Zeuge wiederum sie beobachten konnte, wie darauf sie weiteres Fahrrad in ein Gebüsch warfen. Polizei in Teltow-Fläming sucht von ihnen Besitzer.


Er informierte am Morgen sie über einen Typ und er fuhr am Morgen auf dem Bahnhofsvorplatz herum.


Vorgang

Zeuge informierte Polizei über einen Typ. Der Typ stieg von Rad worauf Zeuge die 2Fast4You von Männern beobachten konnte, wie darauf sie ein Fahrrad warfen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK