U-Bahn-Fahrer beschädigen Splitter Brille Scheibe

Einsatzkräfte stellten auf dem U-Bahnhof Platz mit Faust in Innsbrucker die Personalien fest und entließen anschließend das 69 Jahre Alter. Das 34 Jahre Alter hielt den Tatverdächtigen fest und stoppte die U-Bahn. Das 34 Jahre Alter beschädigen Splitter auf dem U-Bahnhof sich die Brille die Scheibe. Die U-Bahn war gerade angefahren, worauf die Scheibe in Schöneberg splitterte.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein U-Bahn-Fahrer stoppte auf dem U-Bahnhof mit Faust eine U-Bahn und das 69 Jahre Alter wurde entlassen.

Ein 34 Jahre Alter übergab sich auf dem U-Bahnhof kurz alarmierten Polizisten.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der selbst glücklicherweise unverletzte U-Bahn-Fahrer Mann ist in Schöneberg vorläufig an Nachmittag nach einer Sachbeschädigung festgenommen worden und Eritrea soll ungefähr um 3:50 Uhr an dem Nachmittag in Schöneberg einer U-Bahn gegen die Scheibe einer U-Bahn schlagen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der U-Bahn-Fahrer beschädigen Splitter auf dem U-Bahnhof die Scheibe der U-Bahn seine Brille.

Beschuldigte

U-Bahn-Fahrer ist unverletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK