Polizeien konnten sie Männer nach Diebstahl festnehmen

Polizeien konnten in der Nacht am gestrigen Montage, den 27. Mai 2019, in Weißensee vorläufig sie die Männer nach dem versuchten Diebstahl des Motorrades festnehmen, und Zeuge bemerkte 2 beide Männer sich ungefähr um 2:45 Uhr in der Nacht Polizeien an Suzuki nach bisherigen Erkenntnissen, worauf Polizeien kurz den Wagen stoppen konnten. Die mutmaßlichen Diebe wollten anschließend im Wagen offenbar dieses laden.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Polizeien konnten vorläufig sie die Männer nach dem Diebstahl festnehmen hierauf konnten sie den Wagen stoppen, und sie bemerkten sich sie an Suzuki nach Erkenntnissen.

Ein Tatverdächtiger fuhr in Weißensee Van neben es, während der Anwohner von Pistoriusstraße in Weißensee die Beamten alarmierte. Die Männer sollen in Weißensee hantieren.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK