Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Fahrer fuhr in Richtung nach Berlin

Der Pkw Mercedes seiner des Fahrers kam ungefähr um 4:40 an dem Morgen zwischen Steinbeck sowie Leuenberg aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, von der Straße dem dem ab und prallte zwischen Steinbeck sowie Leuenberg gegen 2 Bäume. Er wurde eingeklemmt und wurde ins Krankenhaus von Fahr nach sich der Rettung gefahren. Von der Straße abgekommen. Mercedes musste abgeschleppt werden und sein Alter ist 59 Jahre. Er fuhr am Morgen auf B 158 in Richtung nach Berlin und B 158 wird bis 7:15 gesperrt.



Vorgang

Der Fahrer fuhr auf B 158 in Richtung nach Berlin. B 158 wird gesperrt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK