Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Dass Schmiererei an Wänden festgestellt

Die zahlreiche rechte Schmiererei Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde an den Wänden vom Einkaufsmarkt in der Karl-Marx-Straße zur Anzeige gebracht und dass ungefähr um 6:15 Uhr an dem Morgen wegen des Verwendens vom verfassungsfeindlichen Kennzeichen von verfassungsfeindlichen Organisationen festgestellt wurde. Die Schmiererei leitete in der Friedrich-Engels-Straße ein.



Vorgang

Die Schmiererei wurde an den Wänden eines Einkaufsmarktes zur Anzeige gebracht und dass wegen des Verwendens vom Kennzeichen festgestellt wurde.

In der Nacht an Mittwoch, den 18.07.2018, unbekannte Täter verunzierten an den Wänden die Fassade mit dem mit verfassungsfeindlichen SS-Runen mit einem verfassungsfeindlichen Hakenkreuz. Die SS-Runen und das Hakenkreuz wurden ebenfalls in der Friedrich-Engels-Straße mit Farbe an einem Garagenkomplex aufgetragen.


Vorgang

Die Schmiererei leitete ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK