Unbekannte Täter hebelten Anlage auf

Die Geldkassette der Selbstbedienungswaschanlage wurde zum gestrigen Dienstag, den 10.07.2018, allerdings zuvor regelmäßig geleert und die unbekannten Täter hebelten in der Nacht vom 9 die Anlage von Staubsaugern der Tankstelle in der Straße in Velten auf. Die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung führt die Ermittlungen und der Sachschaden, der entstanden wird, wird mit etwa 400,00 € beziffert.


Täter öffneten zudem zum gestrigen Dienstag, den 10.07.2018, gewaltsam die Geldkassette, gelangten an die zum gestrigen Dienstag, den 10.07.2018, ihr allerdings nicht und entwendeten zum gestrigen Dienstag, den 10.07.2018, hier diese.


Vorgang

Täter hebelten die Anlage von Staubsaugern einer Tankstelle auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK