Radfahrer kollidierte mit Beifahrertür auf Straße dadurch, dass er Pkw übersah, und dadurch stürzte

Ein 52 Jahre alter Radfahrer verletzt bei einem Unfall Polizeimeldungen und der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000.- €. Er bremste stark ab, wobei er am Morgen eine Schulterverletzung erlitt und wurde zu weiterer Versorgung, die medizinisch war, in ein Krankenhaus gebracht. Er übersah Pkw BMW Mini, wodurch er mit der Beifahrertür von BMW auf die Straße kollidierte und dadurch stürzte jedoch.



Vorgang

Ein Radfahrer kollidierte mit der Beifahrertür auf die Straße dadurch, und er übersah einen Pkw, wodurch stürzte.


Vorgang

Der Sachschaden beläuft sich auf 1000.- €.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK