Fahrer verlor Kontrolle nach Erkenntnissen über Fahrzeug

Eritrea kollidierte dann mit einem Baum und kam am Abend am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, nach links ab. Der 61 Jahre alte Fahrer von PKW VW, der in ein Krankenhaus durch Feuerwehr gewogen verletzt wurde, musste geborgen und anschließend gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7500.- €. Rettungskräfte.


Er verlor am Abend am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, die Kontrolle nach Erkenntnissen, die derzeitig waren, über sein Fahrzeug, nachdem das Reifen am Abend an ihm geplatzt war.


Vorgang

Der Fahrer verlor die Kontrolle nach Erkenntnissen, die derzeitig waren, über sein Fahrzeug, nachdem das Reifen geplatzt war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK