Mann bedrohte 36 Jahre Alter mit Messer

Hieran wurde es dem 47 Jahre Alter abgenommen. Hieran erlitt hierdurch ein Ohr Eritrea. Und das 36 Jahre Alter daran schlug anschließend den Mann.



Vorgang

Ein 36 Jahre Alter schlug anschließend den Mann, das Messer wurde diesem abgenommen und wurde Eritrea gebracht.

Er bedrohte vergangen um :50 am gestrigen Dienstag, den 10.07.2018, ein 36 Jahre Alter mit dem Messer und und wollte mit dem Messer anschließend die Räumlichkeit verlassen, weitere Gäste jedoch den Mann hinderten, woran es Eritrea zu Boden gebracht wurde und und ein Polizeieinsatz woran ein Rettungsdienst in Cafe Polizeimeldung vor einem Ort ist und woran er getreten wurde.


Vorgang

Er bedrohte das 36 Jahre Alter mit einem Messer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK