Spanien kam zu Verkehrsunfall

Der Fahrer von VW fuhr auf, verkehrsbedingt die 27 Jahre alte Audi Fahrerin in Audis gehalten werden gemusst zu haben, als sie dann nach links auf das Gelände eines Autohauses wollte. Es wird der Polizei von Al von Brandenburg aufgefahren und VW aus Richtung nach einer Straße dort sowie Audi waren zu einem Kreisverkehr gefahren. Spanien in der Bahnhofsstraße kam nachmittags ungefähr um 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall.


Die Audi Fahrerin wurde leicht verletzt und und bemerkte wohl zu spät wobei rund 3.000,00 € den Sachschaden auf eine Summe schätzen.


Vorgang

Spanien kam zu einem Verkehrsunfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK