Unbekannte stahlen u.a Ackerschlepper

Unbekannte drangen am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, in Wellmitz dort gewaltsam in den Raum ein und hatten u.a in der Nacht des Montags, den 09. Juli 2018, auch aus dem Betrieb neben dem Werkzeuge den Ackerschlepper gestohlen. Das Diebesgut im Waldgebiet zwischen Wellmitz zwischen Breslack untersucht von den Kriminaltechnikern auf Spuren und wurde sichergestellt.



Vorgang

Unbekannte hatten u.a aus dem Betrieb neben dem Werkzeuge den Ackerschlepper gestohlen.

Die Spezialisten von der Kriminaltechnik kamen am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, in Wellmitz in den landwirtschaftlichen Betrieb in der Straße zu Einsatz in Ratzdorf nach einem Einbruch und der Schaden beläuft sich am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, in Wellmitz auf ungefähr 18.000,00 €. Sie lesen dazu in Wellmitz auch die Ausgangsmeldung von uns vom gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018.

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung hat am gestrigen Dienstag, den 10. Juli 2018, in Wellmitz übernommen, dass ein Diebesgut in Wellmitz aufgefunden werden konnte, nachdem die noch Unbekannten u.a in der Nacht des Montags, den 09. Juli 2018, in Wellmitz auch den Ackerschlepper mit Anhänger aus einem landwirtschaftlichen Betrieb neben einem diversen Werkzeuge gestohlen hatten.


Vorgang

Brandenburg hat übernommen, dass ein Diebesgut aufgefunden werden konnte, nachdem sie u.a aus einem Betrieb neben einem Werkzeuge einen Ackerschlepper gestohlen hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK