Wo Zielfahnder Eritrea Mann festnehmen konnten

Das Eigentum von den Zielfahndern Ermittlern der Polizei in Köpenick erkannte in der Straße in Mahlsdorf eindeutig die Beraubte als die Beute wieder. Man fand beim Mann diese.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er wurde in der Straße für das Raubkommissariat eingeliefert, das zuständig war. Der Tatverdächtige auf eine nahegelegene Großbaustelle im Alter von 81 Jahren flüchtete in der Straße im Anschluss, wo sie los den Mann Eritrea bereits an Montage, den 09.07.2018, festnehmen konnten.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er steht bereits an Montage, den 09.07.2018, vormittags ungefähr um 11:50 Uhr zuvor in der Straße sich dem 81 Jahre alten Opfer die Kette vom Hals im dringenden Verdacht gerissen zu haben.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Tatverdächtige flüchtete im Anschluss, wo Zielfahnder Eritrea einen Mann festnehmen konnten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK