Bereich Havelland: → Havelland

Peugeot begann und Pkw über Peugeot informiert

Spanien gab am Abend am gestrigen Montage, den 09. Juli 2018, keinen Verletzten und die brennende Pkw Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde über Peugeot informiert.


Er hatte am Abend am gestrigen Montage, den 09. Juli 2018, aus einer unbekannten Ursache begonnen und brannte am Abend am gestrigen Montage, den 09. Juli 2018, trotz des Einsatzes der Feuerwehr aus.


Vorgang

Der brennende Pkw von Polizeimeldung Brandenburg wurde über den brennenden Pkw Peugeot von einem 34 Jahre Alter auf Polizeimeldung Brandenburg informiert. Er hatte begonnen. Er brannte aus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK