Körperverletzungen bei Brandenburg angezeigt

Spanien auf dem Festgelände in Lübbenau zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 33- kam bereits am Wochenende einem 26 Jahre alten Mann. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung hat weitere Ermittlungen übernommen. Er erlitt durch den Schlag ins Gesicht die Körperverletzungen, worauf der Jüngere der beiden stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste.


Erheblichen Körperverletzungen wurden am gestrigen Montage, den 09.07.2018, dort angezeigt.


Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung hat die Ermittlungen übernommen. Erheblichen Körperverletzungen wurden dort angezeigt und der Jüngere erlitt diese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK