Mitarbeiter alarmierte Kriminalpolizei zu Bürogebäude

Die 3 Festgenommenen, die einschlägig polizeilich bereits bekannt wurden, wurden der Kriminalpolizei der Direktion 3 übergeben. Ein Einbruch ist ins Büro und die alarmierten Polizisten des Polizeiabschnitts 31 fanden bei ihren Durchsuchung ein mutmaßliches Einbruchswerkzeug.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der Mitarbeiter des Wachschutzunternehmens in einem verschlossenen Büro hatte gegen 2,40 Einbrecher an der Chausseestraße bemerkt, die Polizisten nahmen in der Nähe vom Haus 3 mutmaßliche Einbrecher fest und der Mitarbeiter alarmierte in der Nacht am gestrigen Montage, den 09.07.2018, die Kriminalpolizei in Mitte zu einem Bürogebäude.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Mitarbeiter des Wachschutzunternehmens in einem Büro alarmierte die Kriminalpolizei des 3 zu einem Bürogebäude und hatte Einbrecher an der Chausseestraße bemerkt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK