Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Mann fuhr in Richtung nach Hennigsdorf

Eritrea verließ und stoppte den Pkw VW Lupo eines Mannes auf der Landstraße von Velten, der bereits brennend war. Das Alter des Mannes mit VW Lupo nachts ungefähr um 1:10 Uhr ist 57 Jahre und er fuhr am gestrigen Sonntag, den 08. Juli 2018, in Richtung nach Hennigsdorf, als der Mann bei der Anzeigenaufnahme beim Geruch plötzlich die Rauchentwicklung aus dem Fondbereich hinter dem Fahrersitz wahrnahm.


Der Atemalkoholtest ergab 1,65 Promille, hierauf wurde eine Blutprobe dem Geruch von Lit eines Alkohols entnommen und der Atemalkoholtest wurde durchgeführt.


Vorgang

Ein Mann fuhr in Richtung nach Hennigsdorf, als er plötzlich die Rauchentwicklung aus dem Fondbereich hinter dem Fahrersitz wahrnahm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK