Peugeot befuhren B 2 in Richtung nach Potsdam

Ein 14 Jahre Alter erlitt leichte Verletzungen und Peugeot waren auch in Einsatz. 7 alle Verletzte mussten zu weiterer Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden und der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50000.- €. Der Kleinlasttransporter wird Jahre gefahren. Die Pkw Peugeot befuhren am Abend kommend B 2 aus Groß Glienicke in Richtung nach Potsdam.



Vorgang

Peugeot befuhren kommend B 2 in Richtung nach Potsdam.

Hierbei gerieten aus einer Ursache, die bislang ungeklärt war, in den Gegenverkehr, kollidierten frontal aus ihr mit dem Kleinlasttransporter Citroen von Jumpern und wohinter dass ein Unfall am Abend in den Kleinlasttransporter von Mercedes Sprintern geschoben wurde, drückte der schwere Unfall derart am Abend nach hinten 3 und nicht mehr fahrbereite alle Transporter.

6 Menschen in Alter wurden schwer zwischen keinen Jahren sowie fünf beim Unfall verletzt.


Vorgang

Hierbei gerieten sie in den Gegenverkehr wohinter ein Unfall in einen Kleinlasttransporter geschoben wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK