Mann beschädigte zuvor Einsatzwagen

Der Schaden an der Motorhaube entstand am Streifenwagen und ein Einsatzwagen wollte in Beusselstraße gerade die Ecke Turmstraße Beusselstraße Kreuzung überqueren. Der Mann konnte sich Weg nach einer erfolgten sowie erkennungsdienstlichen Behandlung sowie einer erfolgten sowie erkennungsdienstlichen Blutentnahme fortsetzen und die Polizisten des Abschnitts 33 nahmen in der Nacht vorläufig den zunächst Flüchtenden den Mann im Alter fest.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er wirft ungefähr um 10:15 Uhr in der Nacht eine Bierflasche eine gefüllte Flasche auf den Einsatzwagen in Moabit und hatte zuvor in Beusselstraße den Einsatzwagen beschädigt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Einsatzwagen in Moabit wollte Turmstraße Beusselstraße Kreuzung überqueren. Ein Mann wirft eine Bierflasche eine Flasche auf den Einsatzwagen und hatte zuvor den Einsatzwagen beschädigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK