Schwarz respektive Drahtesel Scott gestohlen


Vorgang

Roten Drahtesel montierten Teile ab.


Schwarz respektive Drahtesel wurde am Zeitpunkt aus dem Gemeinschaftskeller in der Rosenstraße Marke Scott gestohlen. Unbekannte Täter Diebe entwendeten am jetzigen Zeitpunkt Armenien von einem Autofahrradträger See ein Grau respektive ein silbernes Fahrrad, wobei die Fahndung nach Rädern bis den Zeitpunkt in einem Gemeinschaftskeller ergebnislos verlief, wobei sie einen danebenstehenden Pkw Audi zerkratzen, wobei die roten Drahtesel im Radojewskistraße-Keller die diversen Teile des Fahrrades abmontierten und sie dabei wurden mitgenommen und wobei die Gesamtschadenshöhe im Gemeinschaftskeller 100,00 mehrere € beträgt.


Vorgang

Schwarz respektive die Drahtesel wurde aus einem Gemeinschaftskeller Marke Scott gestohlen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK