Radler stürzte in Köpenick, nachdem Autofahrer Radler anfuhr, und sich nach Unfall flüchtet

Der Rücken könnte möglicherweise von einem Außenspiegel stammen und ein unbekannter Autofahrer habe plötzlich Schlag im Rücken verspürt. Ein weißer Wagen habe anschließend den Autofahrer überholt und die Aussagen teilte so mit. Der Abend sei abends ungefähr um 19 Uhr unterwegs gewesen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Alarmierte Rettungskräfte brachten unter anderem mit der Fraktur zur stationären Behandlung einen Radler in eine Klinik und er stürzte am Abend in Köpenick, nachdem der Mann im Alter von 31 Jahren mit dem Fahrrad auf der Wendenschloßstraße in Richtung nach Müggelheim am Abend den Radler anfuhr, und sich nach einem Unfall flüchtet.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Wagen habe einen Autofahrer überholt und ein Radler stürzte in Köpenick, nachdem der Autofahrer den Radler anfuhr, und sich nach einem Unfall flüchtet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK