Radfahrer befuhr Gutenbergstraße in Richtung nach Bassinplatz

Der kommende Radfahrer von einer von Links des Pkw Citroen blieb mit dem Pedal auf der Höhe von der Friedrich-Ebert-Straße an ihm hängen und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung gebracht und erlitt eine Knieverletzung. Sein Alter ist 28 Jahre und er befuhr die Gutenbergstraße in Richtung nach der Bassinplatz. Er übersah sich.


Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf der Höhe von der Friedrich-Ebert-Straße auf etwa 250.- € und er verletzt bei einem Unfall Polizeimeldungen.


Vorgang

Der Radfahrer befuhr die Gutenbergstraße in Richtung nach der Bassinplatz.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK