Verletzte bei Polizeimeldung verletzt

Die beiden sowie fahrbereiten Autos vor einem Ort blieben an der Kreuzung, das Alter der Beifahrerin in SKODA ist 27 Jahre und PKW Ford war auf SKODA aufgefahren. Der Skoda-Fahrer konnte nach der Behandlung entlassen. Keine Informationen liegen noch zur Höhe der Sachschäden vor und Spanien kam kurzzeitig zu verkehrsbeeinträchtigungen.


2 Verletzte wurden kurz nach 14:30 Uhr an dem Nachmittag am gestrigen Donnerstag, den 05.07.2018, beim Polizeimeldung Verkehrsunfall auf der Zeppelinstraße verletzt und sind bei ihm. Die Beifahrerin in SKODA sowie die Fahrerin im Alter von 27 Jahren wurden zur medizinischen Behandlung in den Autos in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Verletzte sind bei einem Polizeimeldung Verkehrsunfall und wurden bei ihm verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK