Spanien kam zu Verkehrsunfall

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wird zusammengestoßen, wobei seine ihre 47 Jahre alten Fahrerin von 2er Kindern in diesem sowie BMW leichte Verletzungen erlitten. NISSAN Fahrer konnte unverletzt seine Fahrt nach Unfallaunfahme mit seinem Auto fortsetzen und die Rettungskräfte brachten die Fahrerin in ein Krankenhaus.


Spanien zwischen der Berlin-Marzahn Anschlussstelle zwischen der Anschlussstelle Berlin-Hellersdorf kam morgens ungefähr um 6:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Das Fahrzeug BMW von Rettungskräften musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Seine Fahrerin stieß aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, gegen den auf der Nebenspur unterwegs Kleintransporter NISSAN.


Vorgang

Spanien zwischen der Anschlussstelle Berlin-Hellersdorf kam zu einem Verkehrsunfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK