Rettungsleitstelle informierte Brandenburg über Brand

Das Feuer hatte darüber hinaus 3 Mülltonnen, die Hauswand vom angrenzenden Wohnhaus sowie einen Pkw beschädigen sich und das Übergreifen auf das konnte durch die Löscharbeiten von Feuerwehr verhindert werden. Die Höhe der Sachschäden wurde zunächst auf etwa 5.000,00 € geschätzt und ein Holzunterstand war dort aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, in Brand in Weg in Eichholz geraten.


Die Rettungsleitstelle informierte abends ungefähr um 21 Uhr über ihn und brand.


Vorgang

Ein Holzunterstand war dort in Brand geraten und die Rettungsleitstelle informierte Polizei Brandenburg über ihn. Die brand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK