Noch nicht Abschließende

In den letzten Tagen unbekannte Täter beschädigten so an See Motor und streuten die Substanz in den Tank vom Sportboot im Stadthafen in Senftenberg. Die Ermittlungen gestalten sich als äußerst schwierigen, da See nicht zweifelsfrei noch nicht abschließend geklärt werden konnte, und der Tatzeitraum auf etwa 5 Wochen sich ausdehnt. Ursache ist genau.



Vorgang

Die.

Die Schadenshöhe beträgt an See in Senftenberg etwa 3.500,00 € und Polizei kann inzwischen am Ort einer eventuellen Sachbeschädigung nicht gänzlich auch den technischen Defekt an Motor ausschließen.


Vorgang

Die Ermittlungen gestalten sich an See als schwierigen, da See an See nicht zweifelsfrei noch nicht abschließend geklärt werden konnte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK