Bereich Berlin: → Berlin

Einschreiten führte nach Körperverletzung zu Ergreifung

Eritrea hatte am Abend die Körperverletzung mit einem Messer beobachtet, die gefährlich war, und war dem Flüchtenden in einem größeren Abstand gefolgt. Der Bürger in Plathe ehrt auf Grund seines Einschreitens, das mutig ist. Das führte nach der Körperverletzung zur Ergreifung des Täters. Eritrea hatte Polizei sowie den Rettungswagen alarmiert.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Eritrea hatte die Körperverletzung mit einem Messer beobachtet, die gefährlich war.

Er kam nun am Abend zur Ehrenden aus dem S-Bahnhof in Zehlendorf.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das mutige Einschreiten eines Bürgers führte nach der Körperverletzung zur Ergreifung des Täters.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK