Bereich Brandenburg: → Brandenburg

20 Jahre Alter verschaffte sich Zutritt zu Zeugen

Das derzeit sowie bewohnte Mehrfamilienhaus in der Hauffstraße in Schwielowsee befindet sich an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, in sich, das Alter des Mannes ist 20 Jahre und er fällt vermehrt bei der Begehung von Strafataten auf Polizeimeldungen.


Er konnte an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, beobachten, wie ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger sich den Zutritt zu Zeugen an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, verschaffte, und die Fensterscheibe vom Mehrfamilienhaus in der Hauffstraße an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, einschlug.

Die Kollegen im Gebäude Schwielowsee konnten aus Polen am Einsatzort Zeugen aufgreifen und sie konnten am Einsatzort so den geschilderten Sachverhalt bestätigen, als die Polizisten am Einsatzort an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, eintrafen.


Vorgang

Zeuge konnte beobachten, wie ein 20 Jahre Alter sich den Zutritt zu Zeugen verschaffte, und die Fensterscheibe einschlug.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK