Fahrer überstand Unfall. Es kam zu diesem

2 beide Tiere und der 45 Jahre alte Fahrer des Pkw BMW stießen dort zusammen und Spanien handelte sich um sie nach einer 1. Erkenntnis. Er überstand unverletzt einen Unfall und sie verendeten am Unfallort.


Die Kräfte der Feuerwehr mussten am Unfallort Betriebsstoffe auf der Fahrbahn abbinden, der Sachschaden wurde am Unfallort mit ungefähr 2.000,00 € angegeben und BMW musste am Unfallort abgeschleppt werden. Es kam morgens ungefähr um 6:20 zwischen Merz und Mixdorf zum Unfall.


Vorgang

Tiere und der Fahrer von BMW im Alter von 45 Jahren stießen zusammen. Er überstand unverletzt einen Unfall und es kam zu diesem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK